Robbie Williams in Bad Kreuznach

Robbie Williams in Bad Kreuznach, Robbie Williams war am 1.12.2012 in Bad Kreuznach, beim privaten Radiosender „Antenne Bad Kreuznach 88,3“. Den Auftritt hatte der Sender bei der Verleihung des deutschen Radiopreises in Hamburg gewonnen.  Ein gut gelaunter Star ging in der Kreuzstraße in Richtung Sender, begleitet von rund 500 Fans.  «Ich kann nicht glauben, wie viele Leute hier sind», sagte Williams. Bevor er im Sender unplugged den Titel „Candy“ einspielte, grüßte er die Fans vom Dach des Senders.  „Er blieb viel länger als vereinbart und hat eine tolle Show geboten“, so die Geschäftsführerin von Antenne Bad Kreuznach, Doreen Gesierich.  Im  Interview mit Moderator Daniel Ott war Robbie Williams locker und  antwortete  charmant und schelmisch. Im Gespräch bezeichnete er die Stadt  als „lovely town“. 

 

Bildergalerie